Samstag, 29. Dezember 2007

Hallo Welt und gleich der Anfang

Tja, jetzt ist es tatsächlich so weit. Ich beginne einen Blog.

Was ich will ?
Erlebtes nochmal überdenken....meinen Kummer überwinden....ein kleines "Tagebuch" führen...die Tage niederschreiben....

Vorweg, ich bewege mich zurzeit in 2 Freundeskreisen. Der eine besteht aus nem bunten Studentengemisch, mit welchen ich seit 6+ Jahren befreundet bin. Bunt aber nur in den Studiengängen, nicht an weiblichen Wesen. Meine Ex war eigentlich durchweg das einzige weibliche Wesen in der Clique. Diese betiteln meinen anderen Freundeskreis als, naja, Versager.
Der andere Freundeskreis, die ich 5+ Jahre kenne, betiteln die Studenten wiederrum als Looser ;D. Der Studifreundeskreis ist im Schnitt 3 Jahre älter als ich, die meisten jungfrauen und generell vom Horizont her etwas arg engstirnig...finde ich. Jahrelang bin ich mit denen eigentlich nur zum Essen/ins Kino/in ner Wohnung was kochen o. dvd-abend o. kiffen. Sind trotzdem total nette Leute, ham mir in vielen Situationen schon sehr geholfen und ich bin froh das ich sie hab.
Der andere Freundeskreis....auch so im Schnitt 2 Jahre älter als ich.. naja...Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, von 16 an bis 24 jedes Wochenende nen Vollrausch und "PAAAARRTTY", Gefängnisaufenthalte, Aufenthalte in Psychatrischen Kliniken. Dafür aber fast mehr Frauen als Männer inkl. Schwangerschaften mit 16, 2 Kindern mit 20 und und... Also irgendwo das krasse Gegenteil. Naja, ich bin, trotz allem was ich bisher durchmachen musste, immer noch der Überzeugung, das jeder Mensch von grundauf ein lieber ist. Kommt nur drauf an was das Leben aus einem macht. Und zwischen den 2en bin Ich :-]
... wie gesagt... strange world ;D

... here we go!

Freitag abend gabs ne kleine Kneipentour mit den Studenten. Klein deswegen, weil ein ex-Zivi und ein ex-Bund´ler wissen wollten, wer am trinkfestesten ist. Der ex-Bund`ler hat verloren. Um circa 1:00 nach 8 Cocktails. Sein Erbrochenes kam ohne allzu großen Druck am Tisch zu liegen. Wir dachten, okay, der hat sich ausgekotzt, passt schon, gut das es keine Bedienung oder so gemerkt hat, Tempos sei dank. Wär schade gewesen, nette Bar. Als wir gezahlt haben wollte er der Bedienung 18 Eur Trinkgeld geben.... lustige Situation. Also auf zum Nacht-pizza essen. ( Ist was tolles, wenn man Essen kann was und wann man will, ohne mit Übergewicht geplagt zu werden :D ). War auch etwas angetrunken, mir machte der Anblick wenig aus, hatte trotzdem nen Riesenhunger. Also Pizzas bestellt, an nen Tisch gehockt und gewartet. Aus Solidarität zu dem ex-Bund´ler gehockt. Und ja... wie es kommen musste... er "erbricht" sich über mich. Na toll, wollte eigentlich danach noch mit dem anderen Freundeskreis Pokern... Das meiste ging aber auf die Jacke. Auf die Pizza hatte ich dann keine allzugroße Lust, daher den nächsten Kunden die Pizza geschenkt. Beim heimfahren hat er sich noch 3 mal erbrochen, aber er hatte, in weiser Voraussicht, ne anti-Erfrierdecke ausm Verbandskasten als Lätzchen umhängen und konnte sich in ne riesige Plastikbox entleeren, die wir ihm auf den Schoß gestellt haben. Höhö.

Meine Jacke dreht ein paar Runden in der Waschmaschine, dafür kann ich jetzt meinen geilen Mantel anziehen, ohne gefragt zu werden in dem anderen Freundeskreis ob ich "was eingeworfen" hab. Ich sag nur : The Matrix has you ;D

so denn...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren