Ausgehen u. Silvester

Gestern abend war ich mit den Studis in unserem Stamm-Bistro. Ein Thailänder. Bzw ein Typ, der ne Thailänderin geheiratet hat. Eigentlich ein ganz Netter. Die Stunden waren lustig. Ohne Frage. Die alten Geschichten wurden ausgepackt, ist zwar immer recht witzig..aber es sind immer die selben und es kommt nichts neues dazu. Sollte mir zu denken geben. Wurde wieder gefragt was ich jetzt Sylvester mache, bin wieder ausgewichen und habs auf morgen (heute) vertröstet.

Um 23-00 hat sich die "Versammlung" aufgelöst und ich bin weiter gefahren, wollte mit den anderen Freundeskreis eigentlich in ne Disco. Naja, ich "wollte" und "will" eigentlich nicht. Kann mich und werd mich mit dem Krampf niemals anfreunden können. 15 hz Bass, der einen das Blut zentrifugiert, viel zu laute Musik als das man sich mit IRGENDJEMAND unterhalten könnte, ausser du plärrst einen mit voller Lautstärke ins Ohr und Hochtöne, wo einen direkt die Ohren weh tun. Oder auch nicht. Witzige Sache.
Am 1. Weihnachtsfeiertag in ner Disco gewesen, kam für 10 Sekunden so ein hoher Ton, das mir direkt die Ohren weh getan haben. Frag (schrei) ich die Leute neben mir, obs ihnen nicht in den Ohren weh tut, meinten, "neeeee, was denn ?"... mhhhh... praktisch schon ein paar mehr Ohrhärrchen abgestorben als bei mir. Wobei ich selbst nicht wirklich empfindlich bin, ne CNC-Fräße mit 10.000 u/min macht auch nicht wirklich die Melodie von "oh du fröhliche". Naja, hatte bis Donnerstag Ohrensausen...warum ich mir das antue ?... ich weiß es nicht.
Gestern sind wir, Mr. Blitzeis sei dank, nicht gefahren, sondern bei der Bar geblieben wo ich die Leute abgeholt hätte.
Einen alten Bekannten getroffen, mit dem ich früher Fussball gespielt hat. Wollte mir erzählen das er weiß wie hart es mir im Moment geht und blablbalbalbla... Ich hab ihn jahrelang nichtmehr gesehen, sonst hätt ich ihm schon meine Meinung gepaukt, was ich davon halt, wenn er mir mit seiner 16 Jährigen Freundin (er is 25), die er seit 3 Monaten hat, erzählen will, das er weiß wie es mir geht.
Die Nacht lang etwas gepokert, 10 Eur verloren. Leider 2x 5 Eur ganz knapp, bis ins Endgame gekommen und durch Pech verloren... naja... Die Vollzeit-Arbeitende Gesellschaft zahlt ( Hi @ Bafög). Danach hat mich eine angeflirtet, ne 21 Jährige mit nem 4 Jährigen Kind. Alleinerziehend. Ich weiß nicht wie ich zu sowas stehe, darum kann ich auch wenig schreiben... Im Endeffekt kann sie ja wenig dafür, wenn sie den falschen auf dem Leim gegangen ist.... wobei ich nicht gefragt hab ob das Kind gewollt oder ungewollt ist... glaub eher letzteres... und dann isses - eigentlich - reichlich dumm. Trotzdem... mhh... naja, is zwar ne nette, aber wohl nicht mein Typ.
Beim Heimfahren nen besoffenen Anhalter mitgenommen, war "sch...glatt", bin die Hügel teilweise wieder rückwärts runtergeschlittert... war echt nimmer schön. Egal, heil angekommen, ins Bett und noch bissl gelesen.

Sylvester...mhh...ja...morgen...dumme Geschichte.

So feiern wie die letzten 2 Jahre will ich nicht, aufgrund der Erinnerungen. Aber eingeladen worden zu ner Hochzeit ( da vergisst man wenigstens den Hochzeitstag nicht, auch nich schlecht), aber auf "Hochzeit" hab ich aus gegebenen Anlass auch wenig Lust. Alternative wäre mit 2 Freunden in die Bar reinzuhocken, was ich aber für Sylvester irgendwie erbärmlich/trostlos finde. Die andere Alternative ist mit ein paar anderen in die Innenstadt und "mit der Masse" ins neue Jahr anstoßen... naja Oo.. auch irgendwie "einsam". Letzte alternative ist, bei dem Typen der mich angekotzt hat in seiner Wohnung +1 anderen Freund von ihm Fondue essen.. wobei das auch deprimierend ist....

Mh... ich glaube, egal was ich mach...dieses Jahr Sylvester ist so und so fürn Ar... Und wehe irgendwer kommt mir mit Neujahrsvorsätzen :(.

so long...
Kazum - 31. Dez, 10:54

Immer das selbe

Ein weiser Mann (Barney Stinson) hat glaub ich mal gesagt, dass Silvester eh die größte Lüge im Jahr ist. Jeder freut sich drauf, jeder will, dass es NOCH GEILER wird, aber im Endeffekt ist jede Silvesterparty ein Trauerspiel für sich. Zu hohe Erwartungen und wahrscheinlich noch der noch die Altlasten des Jahres, die einen beschäftigen.

Fazit: Feier Silvester ruhig mit zwei Kumpels in einer Bar, die Erwartungen liegen nicht hoch, aber die Wahrscheinlichkeiten enttäuscht zu werden sinken dadurch rapide.

Danke fürs Lesen in meinem Blog übrigens!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren